Galerie / Blüten

» hier geht’s zur Gesamtübersicht

Originale auf Leinwand

Alle meine Bilder sind mit Acryl- oder Ölfarbe in Künstlerqualität auf hochwertiger Leinwand gemalt.
Hier findest Du eine Auswahl fertig gestellter Bilder, die sofort zu erwerben sind. Ist für Dich nicht das Richtige dabei? Kein Problem, ich male Dir Dein Wunschbild nach Deiner Vorstellung. » hier geht’s zum Kontakt

Minis auf Holz zum Sammeln

Diese kleinen Holzkästchen eignen sich perfekt zum Sammeln oder als Geschenk. Der Rand ist mit einer Eisengrundierung gestrichen und wurde mit einem Oxidationsmittel zum Rosten gebracht – inspiriert von rostigen Spalieren in romantischen Gärten, an denen sich traumhafte duftige Rosenwolken empor winden.

.
Monochrome

Schwarz-weiß – was für ein starkes Duo!
Das Spiel von Licht und Schatten wird perfekt imitiert und die Konturen der Blüten kommen durch den Hell-Dunkel-Kontrast sehr markant zur Geltung. Das gesamte Erscheinungsbild wirkt dadurch klar und stylisch. Wie wäre es also mit einem Hauch von Glamour in Schwarz-Weiß?!

Möchtest Du lie­ber ei­nen hoch­wer­ti­gen Kunst­druck?

Auch das ist möglich. In meinem Etsy-Shop findest Du eine Auswahl ver­schie­dener Größen und Ober­flächen mit entspre­chen­den Preis­angaben. Individuelle Anpassungen sind selbstver­ständlich mög­lich. Schreibe mir dazu bitte eine Email und ich werde mich schnellst­mög­lich bei Dir melden.